Zahlungsauforderung der Jung Associates Ltd. im Auftrag der Azzurri Films Ltd.?

Aktuell melden sich hier viele Betroffene, die Zahlungsaufforderungen von dem Inkassobüro Jung Associates Ltd. mit Sitz in London erhalten haben. Das Inkassobüro Jung Associates Ltd. macht im Auftrag der Azzurri Films Ltd. einen Betrag in Höhe von 479,16 EUR geltend. Hintergrund dieser Forderung ist eine angebliches Premium Jahresabo (12 Monate) auf dem Portal FaxFlix.de. Betroffene berichten teilweise, sich auf dem Portal gar nicht angemeldet oder nicht kostenpflichtig angemeldet zu haben. Insofern stellt sich die Frage, ob der geforderte Betrag bezahlt werden soll.

Wichtiger Hinweis:

Die geforderten Beträge sollten jedenfalls nicht vorschnell bezahlt werden. Je nach Fallkonstellation kann der der Forderung zugrunde liegende Vertrag angefochten, widerrufen und/oder gekündigt werden. Auch wenn eine Anmeldung auf dem genanten Portal aus Sicht des Betroffenen nicht erfolgt ist, sollte die Angelegenheit nicht ignoriert werden. Dies gilt vor allem im Hinblick auf einen möglichen Schufa-Eintrag. Lassen Sie im Zweifel prüfen, welche Handlungsmöglichkeiten bestehen.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Wenn Sie auch eine solche Zahlungsaufforderung erhalten haben, können Sie diese hier per Email (RAinSchuster@kanzlei-schuster.de) einreichen. Sie können mich auch gerne unter der Nummer 02154/605904 für weitere Informationen anrufen. Durch dieses Telefongespräch entstehen noch keine Anwaltskosten. Aufgrund der täglichen Bearbeitung einer Vielzahl von Fällen zum Thema Verbraucherschutz kann ich Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen. Ich berate und vertrete bundesweit und freue mich auf Ihren Anruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert