Rechnung Mahnung der Maxolution Online Service GmbH im Auftrag der Jedermann Inkasso GmbH

Aktuell melden sich hier viele Betroffene, die Zahlungsaufforderungen von dem Inkassobüro Jedermann GmbH erhalten haben. Das Inkassobüro Jedermann GmbH macht im Auftrag der Maxolution Online Service GmbH Beträge in unterschiedlichen Höhen geltend. Gegenstand der Forderungen sind Anmeldungen auf Internetseiten, die die Maxolution Online Service GmbH betreibt. Die Maxolution Online Service GmbH hat ihren Sitz in Österreich. Die Maxolution Online Service zählt zu den führenden High Class Entertainment Netzwerken Europas und bietet ein entsprechendes Sortiment an Entertainment an. Gegenstand der Zahlungsaufforderungen sind offensichtlich kostenpflichtige und mehrmonatige Mitgliedschaften durch Anmeldung auf verschiedenen Internetportalen. Hintergründe der Anmeldung auf den Seiten, sowie Dauer, Kosten und Kündigungsfristen der Mitgliedschaften sind den Betroffenen teilweise nicht bekannt. Betroffene fragen in diesem Zusammen häufig, ob die geforderten Beträge bezahlt werden sollen und wie man sich konkret verhalten soll.

Wichtiger Hinweis:

Die geforderten Beträge sollten jedenfalls nicht vorschnell bezahlt werden. Nach hier vertretener Ansicht sollte zunächst geprüft werden, ob die vom Betreiber der Portale verwendeten Klauseln wirksam sind. Im Falle einer Unwirksamkeit einzelner Klauseln könnte auch eine Kostenpflicht ganz oder teilweise entfallen. Wer also ebenfalls Forderungsschreiben der Maxolution Online Service GmbH im Auftrag der Jedermann Inkasso GmbH erhalten hat, sollte den geforderten Betrag nicht vorschnell bezahlen sondern zuerst prüfen lassen, ob ein wirksamer Vertrag überhaupt zustande gekommen ist und/oder ob dieser gekündigt werden kann.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Wenn Sie auch eine solche Rechnung erhalten haben, können Sie diese hier per Email (RAinSchuster@kanzlei-schuster.de) einreichen. Sie können mich auch gerne unter der Nummer 02154/605904 für weitere Informationen anrufen. Durch dieses Telefongespräch entstehen noch keine Anwaltskosten. Aufgrund der täglichen Bearbeitung einer Vielzahl von Fällen zum Thema Aboverträge kann ich Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen. Ich berate und vertrete bundesweit und freue mich auf Ihren Anruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 Kommentare:

Nie was von diesem Unternehmen gehört und soll dann halt mal über 700,- EUR zahlen . Ich hoffe es macht keiner

Hallo ist die Firma eine Betrugs Masche

Habe heute auch eine Mail von den bekommen soll auch über 700 Euro zahlen ich weisse die Forderung ab und Widerspreche die Foderungen. Lege es auf alle fälle drauf an das es vor Gericht geht

Ich habe auch heute eine Forderung von Jedermann Inkasso erhalten von den Auftraggeberin Maxolution Online Service GmbH. ich soll 717,88 EUR Zahlen. Ich habe gleich Abgelehnt der Zahlung und Widersprochen

Ich hätte einen vertrag abgeschlossen bei Maxolution am 17. 5. 19. Ist mir nicht bekannt, einen Vertrag über “Analspiele”,Hilfe. Es gibt keinen Vertrag, keine Mitgliedschaft. Es wurde schon versucht über Digitalpayment ein offener Betrag abzubuchen. Sie sind im Besitz meiner Kontoverbindung, Ich habe sofort den Betrag zurückbuchen lassen. Jetzt werde ich mit Mahnungen bombardiert, wie heute auch. Was ist zu tun. Ich habe keine Daten weitergegeben. Soll ich Anzeige erstatten.

Wir haben auch gleich zwei schreiben bekommen und haben nie was bestellt und auch davor von niemandem eine RE. Kann nur empfehlen auf einen Mahnbescheid vom Gericht zu warten, und bei der Auftraggeberin anzurufen.

Ich habe eine Rechnung erhalten auf eine SPAM Mail Adresse von mir. Ich hätte 2008 dort was gekauft?

Ich habe auch eine Forderung erhalten über eine Summe von 749,12 die ulkigerweise gleich ermäsig wurde was mir sehr unseriös erschien ,schreibe gerade den Wiederspruch und schicke ihn morgen per einschreiben an das inkassobüro

Ich habe von dieser fa eine Kontopfändung an die Gerichtsvollzieherin erhalten.habe niemals was von dieser fa gehört

Heute habe ich eine Forderung von Maxolution über ein Inkassobüro INTRUM bekommen. Ich wollte mich bei Maxolution einlogen um zu sehen was für eine Leistung ich Inanspruch genommen habe. Mein Virenprogramm hat mich abgeblogt.
Das Inkassobüro ist so einfältig weitere persönliche Daten von mir zu fordern. Ganz so blöd bin auch wieder nicht.

Ich habe auch eine Forderung erhalten über eine Summe von 729,20 die ulkigerweise gleich ermäsig wurde was mir sehr unseriös erschien ,schreibe gerade den Wiederspruch und schicke ihn morgen per einschreiben an das inkassobüro

Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe einen Pfändungs und Überweisungsbeschluss bekommen vom Amtsgericht. Gläubiger Maxolution Online Service vertreten durch Intrum Deutschland GmbH. Kosten insgesamt ca. 2900 Euro.
Habe aber vorher noch nie von dieser Firma gehört geschweige den vorher Post bekommen ( Mahnungen, androhung der Zwangsvollstreckung) Jetzt ist mein Konto gepfändet und ich weiß nicht warum? Bei diesem netten Inkasso Unternehmen wird einen auch nicht weiter geholfen. Ich bin einfach nur hilflos da ich auch alleinerziehend bin und auf jeden Cent angewiesen bin. Am Amtsgericht wurde mir mitgeteilt wenn ich Einspruch erhebe könnten erhöhte Kosten auf mich zukommen.