Zahlungsaufforderung Universum Inkasso GmbH im Auftrag der iMedia888 GmbH erhalten?

Aktuell reichen hier viele Betroffene Zahlungsaufforderungen des Inkassobüros Universum Inkasso GmbH mit Sitz in der Schweiz ein. Auftraggeber des Inkassobüros ist der Portalbetreiber iMedia888 GmbH (The Casual-Lounge). Gegenstand der Zahlungsaufforderungen ist offensichtlich eine kostenpflichtige und mehrmonatige Mitgliedschaft auf dem Kontaktportal The Casual-Lounge. Die Betroffenen berichten, bezüglich dieser Forderungen bereits in der Vergangenheit von der Anwaltskanzlei Auer Witte Thiel mit Sitz in München angeschrieben und zur Zahlung aufgefordert worden zu sein. Offensichtlich sind die Forderungen nun an das schweizer Inkassobüro Universum Inkasso GmbH abgegeben worden. Betroffen sind hauptsächlich Bürger aus der Schweiz. Betroffene fragen in diesem Zusammenhang, ob der geforderte Betrag bezahlt werden muß, zumal aus Sicht der Betroffenen der Vorgang längst erledigt sein müßte.

Wichtiger Hinweis:

Bezahlen Sie bitte nicht vorschnell die geltend gemachte Forderung und lassen Sie sich auch nicht durch die Drohungen in den Zahlungsaufforderungen einschüchtern. Ein möglicherweise zustande gekommener Vertrag sollte unabhängig von der Sach- und Rechtslage und womöglich abgelaufener Fristen gegenüber dem Portalbetreiber vorsorglich nochmals schriftlich widerrufen, gekündigt und angefochten werden. Hierüber sollte dann auch das eingeschaltete Inkassobüro informiert werden. Insbesondere sollte auch bedacht werden, dass sich ein womöglich bestehender Vertrag verlängert hat. Auch diesbezüglich besteht Handlungsbedarf.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Wenn Sie auch eine solche Zahlungsaufforderung erhalten haben, können das Forderungsschreiben hier per Email (RAinSchuster@kanzlei-schuster.de) einreichen. Sie erhalten sodann eine Bewertung der Sach- und Rechtslage und eine Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise. Durch die Beantwortung Ihrer Anfrage entstehen noch kein Mandatsverhältnis und noch keine Anwaltskosten. Telefonische Anfragen können aus Zeitgründen nicht beantwortet werden. Aufgrund der täglichen Bearbeitung einer Vielzahl von Fällen zum Thema Verbraucherschutz und Abofallen kann ich Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen. Die Vertretung und Beratung erfolgt bundesweit.

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Ein Kommentar:

I request for 1 platinum mastercard now i recieved 3 platinum mastercard pay on delivery i was ask to pay €296.70.i see this i decline it by not accepting it.now i recieved 3 Voucher with pin via Email.which i dont have the cards asking me to transfer the money to them and they give me Account to send the money into and i have 7 days to pay it.please what should i do i cant use 3 mastercard at the same time i try to called them not working i try to email them but no respond i Think is a fraud please what should i do